OBJEKTBETREUUNG

OBJEKTBETREUUNG

Die Objektbetreuung bildet das Herzstück unseres Leistungsangebots. Bei uns erhalten Sie nicht nur eine Standardinstandhaltung, sondern eine maßgeschneiderte Pflege für Ihre Liegenschaft.

In unserer modernen Dienstleistungsvielfalt bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Objektbetreuung exakt nach Ihren Anforderungen zu gestalten.

Unsere Dienstleistungen im Überblick:

  • Komplettservice für Ihre Immobilie / Facility Management: Wir kümmern uns um sämtliche Belange Ihrer Immobilie und bieten Ihnen ein umfassendes Facility Management.

  • Klassischer Hausmeisterservice: Von der Pflege der Außenanlagen bis hin zur Überwachung von Sicherheitseinrichtungen stehen wir Ihnen als zuverlässiger Hausmeisterpartner zur Seite.

  • Notdienstbereitschaft: Unvorhersehbare Situationen erfordern schnelle Lösungen. Mit unserem Notdienst sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar.

  • Unterhaltsreinigung: Sauberkeit und Hygiene sind für uns selbstverständlich. Wir sorgen dafür, dass Ihre Räumlichkeiten stets in optimalem Zustand sind.

  • Außenanlagenpflege / Gartenpflege: Ein gepflegtes Erscheinungsbild beginnt im Außenbereich. Unsere Experten kümmern sich um die Pflege Ihrer Grünflächen.

  • Winterdienst: In der kalten Jahreszeit übernehmen wir die Verantwortung für sichere Wege und Zufahrten. Unser Winterdienst sorgt für reibungslose Abläufe.

  • Kleinreparaturen: Kleine Probleme werden von uns sofort behoben. Damit Ihre Liegenschaft stets im optimalen Zustand bleibt.

Mit unserer professionellen Objektbetreuung schaffen wir die Basis für eine rundum gepflegte und funktionale Liegenschaft. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Sorgfalt, um Ihre Immobilie in besten Händen zu wissen. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und lassen Sie uns gemeinsam die optimale Betreuung für Ihr Objekt gestalten.

WIR SIND

DIGITAL

ARBEITSWEISE

Digitalisierung statt Zettelwirtschaft, das ist unser Motto. Durch die Implementierung von digitalen Softwarelösungen haben wir die Möglichkeit den gesamten Arbeitsprozess digital abzuwickeln. 

Der Vorteil: 

  1. Durch die digitale Dokumentation sind Objektdaten und Informationen einfach abrufbar.
  2. Schnellere Reaktionszeiten
  3. erhöhte Flexibilität 

MÄNGELMELDER

Um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten, haben wir den Mängelmelder erschaffen. Störungen, und Probleme können hier schnell und einfach mitgeteilt werden. 

Wir kümmern uns!

Der Mängelmelder ist die schnelle Alternative zum Telefon.

Bei Notwendigkeit leiten wir Informationen an Ihre  Hausverwaltung weiter. 

SIEFEN SERVICE WIRD DIGITAL
AUFTRAGSANNAHME - DOKUMENTATION- RECHNUNGSERSTELLUNG
Previous slide
Next slide

WIR SIND

DIGITAL

ARBEITSWEISE

Digitalisierung statt Zettelwirtschaft, das ist unser Motto. Durch die Implementierung von digitalen Softwarelösungen haben wir die Möglichkeit den gesamten Arbeitsprozess digital abzuwickeln. 

Der Vorteil: 

  1. Durch die digitale Dokumentation sind Objektdaten und Informationen einfach abrufbar.
  2. Schnellere Reaktionszeiten
  3. erhöhte Flexibilität 

MÄNGELMELDER

Um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten, haben wir den Mängelmelder erschaffen. Störungen, und Probleme können hier schnell und einfach mitgeteilt werden. 

Wir kümmern uns!

Der Mängelmelder ist die schnelle Alternative zum Telefon.

Bei Notwendigkeit leiten wir Informationen an Ihre  Hausverwaltung weiter. 

SIEFEN SERVICE WIRD DIGITAL
AUFTRAGSANNAHME - DOKUMENTATION- RECHNUNGSERSTELLUNG
Previous slide
Next slide

DER MÄNGELMELDER

EXKLUSIV FÜR UNSERE KUNDEN

ANLEITUNG

Und so funktioniert unser Mängelmelder:

Step 1

Im anliegenden Feld bitte Namen, Telefonnummer sowie das Objekt ( Adresse) angeben.

Step 2

Nun können Sie das Problem im Textfeld; Mangel/ Problembeschreibung erläutern. Bei Bedarf können Sie auch gerne Dateien oder Fotos Anhängen.

KONTAKT

Adresse

Daniel Siefen
Anker Straße, 9a
42697 Solingen

Telefon

Telefon: 0212/76362

Email

info@siefen-service.de

ANFRAGEFORMULAR